Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen vom Multifunktionsgerät

Die zu scannenden Fotos werden nicht zur Gänze angezeigt. Es bleibt im Feld das das ganze Foto zeigen soll ein Teil frei.
Welche Einstellungen müssten da getroffen werden.
Danke
a.m.auer



Antworten zu Scannen vom Multifunktionsgerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Vorschau vielleicht mal die Begrenzungen verschieben, mit denen du wählen kannst, welcher Bereich gescannt wird?

Ich habe jetzt in der Vorschau ein anderes Maß genommen. Hier wird das Feld ausgefüllt wenn ich aber dann auf scannen gehe wird das Foto zwar jetzt im ganzen Feld ausgefüllt aber als ich es dann zur letzten Verwendung nahm (ich wollte es in Facebook einfügen -- wird ein Teil des Feldes nicht ausgefüllt.
Ich wollte es gerne anhängen zur Demo... doch auch das funktioniert nicht...
amauer


« PC plötzlich sehr langsamWindows XP: drucker mit Paralleladapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...