Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mein Notebook (asus) startet nach stand-by nicht mehr

Notebook startet nicht mehr nach dem Runterfahren (evtl. ist er im Stand-by modus)

Hallo,

ich habe gestern abend mein Notebook heruntergefahren. Es war alles normal.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn komplett runtergefahren, oder im Stand-by gesetzt habe.

Nun wollte ich starten, es erscheint nur as Asus und Intel zeichen. Danach blinkt der cursor oben links und es tut sich nichts.

Wenn ich eine CD einlege, startet er auch von dieser nicht mehr. Mit F8/F9 kommme ich auch nicht weiter..
Es tut sich gar nichts.

Bin sehr sehr ratlos.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Mein Notebook (asus) startet nach stand-by nicht mehr:

Wenn du weist wie man bei deinem Gerät in das Bios kommt, (jn der Regel F2 oder dek) versuche ins Bios zu kommen und schau ob deine Festplatte erkannt wird.
Sieht nach einem HD Fehler aus.
Wenn ja; Bootreihenfolge im Bios auf first CDROM einstellen.
Von CD Booten, danach W2000 reparieren.


« Windows Vista: mein laufwerk nimmt keine cd mehr anSoundkarte Creativ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...