Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlermeldung meines Druckers Canon MX 310

Ich habe einen Drucker v.Canon MX310, der zeigt mir immer 'Farbtintenspiegel?' Ich habe versucht es mit Reset in den Griff zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.
Beim Kopieren kommen nur weisse Blätter, drucke ich via PC, klappt es.
Bin ein Laihe und hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben.
Danke im Voraus   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Fehlermeldung meines Druckers Canon MX 310:


"Farbtintenspiegel?" kann ich nicht erklären-
Wie sieht es aus, wenn Du ein Bild scanst und das als Datei auf der Festplatte speicherst? - Ist das ein normaler Scan mit allen Farben? - Oder "spinnen" die Twain-Treiber? (zuständig für das Erfassen der abgetasteten Bilddaten)
TWAIN = http://de.wikipedia.org/wiki/TWAIN
 

Ups, dass sind ja für mich eine Menge Fragen. Also wenn ich ein Schreiben drucken möchte, dann wähle ich ja am Drucker schwarz/weiß oder farbe und in dem kleinen Fenster in der Mitte steht genau das " Farbtintenpegel ? " Sorry, habe mich glatt immer verlesen. Also der meckert wegen des Farbtintenpegels.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also der meckert wegen des Farbtintenpegels
Und was könnte man daraus schließen??

Bei Canon zum Produkt: http://de.software.canon-europe.com/products/0010491.asp

Handbuch MX310.zip (falls nicht vorhanden): http://files.canon-europe.com/files/soft32528/manual/MX310.zip
(Ich werde mir das nicht installieren, da es nicht als *.pdf vorliegt und mit einem Reader gelesen werden kann. - Vom MX320 = 870 Seiten, doch der Begriff "Farbpegel" taucht darin nicht auf - auch nicht unter Störungen.)
 

Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfestellung, ich bin nun dahinter gekommen und es war so einfach, dass es schon peinlich ist !
Ich musste nur meine Farbpatrone wechseln, die muss wohl total leer gewesen sein.
 ;D
Jetzt klappt es wieder.
Trotzdem vielen Dank und ich werde dieses Forum bei Bedarf mit Sicherheit wieder nutzen und auch weiter empfehlen.
Alles liebe und danke 


« Windows XP: welchen cpu Kühler könnt ihr mir für den AMD 64 x2 6000+ empfehlenSOUND AN LAPPI GEHT NICHT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...