Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Sidewinder + XP = Probs HILFE!!

Hallo,

habe mir einen Rechner gekauft, der kein Gameport Onboard-Anschluss hat. Also bei ebay noch einen USB-Gameport-Adapter zugelegt und alles eingestöpselt. Das grüne Lämpchen leuchtet zwar, aber wenn ich ihn über Systemsetuerung hinzufügen will, steht da:

"Der Gameport oder die Gameporttreiber sind nciht richtig konfiguriert. Weitere Informationen finden sie im Gerätemanager."

Habe dort aber nichts Relevantes gefunden! Gibts da irgendwo neue Treiber für XP trotz der automatischen Erkennung?
Hat einer von euch dasselbe Probs??

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Gruß

Psychotronix



Antworten zu Microsoft Sidewinder + XP = Probs HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon auf den Seiten der Hersteller nachgeschaut, sowohl vom USB Gameport als auch von dem Sidewinder ?


« 52x-Brenner unter Win98Spiele laufen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...