Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastertursprache

Wie kan man die Tastertur Sprachen ändern 



Antworten zu Tastertursprache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und dan nochmal auf Regional und Spracheinstellugen im Explorer feld oder ? Wenn JA! dann fehlt mir die Sprache die ich benötige  was muss ich machen?

« Letzte Änderung: 27.09.09, 16:38:41 von lolpe »

Wie kann ich die Tastur Sprache wechseln?
Also die Sprache Arabisch zum Beißpiel gibt es nicht bei Regions-und Sprachoption wie kann man lernen Sprachen die sich nicht als auswahl wählen lassen zu Instalieren.


« MSi K9VGM-V und max 2 oder 4 Gb RAM?USB Stick - mind.16 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...