Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: D und C verbinden

Hi leute und zwar ,ich hab 2 Datenträger D: und C: aber ich will das nur zu einem Datenträger ändern also beide irgend wie verbinden zusammenfügen und wollte fragen geht das über haupt und wenn ja Wie??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.09.09, 15:03:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: D und C verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst neu partitionieren? Schaust du hier (gleiche Frage):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300500-0.html


« Welches Mainboard "besser" ?Windows XP: habe ein sony vaio VGN-N325E bezeichnung auch PCG-7Y2L ich suche XPtreiber:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!