Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mein touchpad deaktivieren ,

kann mein touchpad nicht deaktivieren,möchte nur mit der Maus arbeiten,wenn ich auf Systemsteuerung>Mauseigenschaften,dann müßte als nächstes dort Geräteeinstellung stehen .Leider steht es nicht da und nun wünsche ich mir einen Rat wo bekomme ich die Deaktivierung her


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mein touchpad deaktivieren ,:

 ???
..du kannst doch, mit beiden zugleich arbeiten?
Warum, das Touchpad deaktivieren?
..sowas, würde ich nie machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weils beim Tippen stört. Du musst es im Bios deaktivieren. Je nach Rechner sind unterschiedliche Teasten für den Zugang zum Bios möglich. Im Handbuch nachsehen. Oder probieren z.B: ESC, Entf., F2, F10, Alt+F10 usw. Bios heißt bei manchen auch Setup.

« Windows Vista: wie kann ich die webcam richtig einstellen schärfe etc.Welchen Arbeitsspeicher brauche ich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...