Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mein touchpad deaktivieren ,

kann mein touchpad nicht deaktivieren,möchte nur mit der Maus arbeiten,wenn ich auf Systemsteuerung>Mauseigenschaften,dann müßte als nächstes dort Geräteeinstellung stehen .Leider steht es nicht da und nun wünsche ich mir einen Rat wo bekomme ich die Deaktivierung her


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mein touchpad deaktivieren ,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
..du kannst doch, mit beiden zugleich arbeiten?
Warum, das Touchpad deaktivieren?
..sowas, würde ich nie machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weils beim Tippen stört. Du musst es im Bios deaktivieren. Je nach Rechner sind unterschiedliche Teasten für den Zugang zum Bios möglich. Im Handbuch nachsehen. Oder probieren z.B: ESC, Entf., F2, F10, Alt+F10 usw. Bios heißt bei manchen auch Setup.

« Windows Vista: wie kann ich die webcam richtig einstellen schärfe etc.Welchen Arbeitsspeicher brauche ich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...