Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch

Hallo Leute,

ich hab ein Notebook von Benq Siemens mit XP drauf.
Vor kurzem ist es mir auf den Boden gefallen, danach hat er mir ab und zu mal den Bluescreen gezeigt mit dieser Meldung: MACHHINE_CHECK_EXCEPTION und ist aber trotzdem hoch gefahren, und hat sich nach ner Zeit aufgehangen.
Dann hab ich Windows neu installiert, immer noch dasselbe. Hab nen Memtest gemacht, ohne irgendwelche Fehler.
Und jetzt fährt er nicht mal mehr hoch. Er zeigt mir dass er Windows im abgesicherten Modus starten will, aber der Counter der von 28 runter zählt bleibt ständig bei 19 hängen und dann passiert nix mehr.
Kann mir jemand sagen was da kaputt sein könnte? Muss ich den jetzt entsorgen? 

LG Sabine



Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsspeicher, Festplatte... hier kann vieles die Ursache sein. Ggf. mal eine Werkstatt aufsuchen und VOR der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.


« PC AufrüstenFaxversand über PC möglich, wenn ja wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...