Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also wenn der Sound noch stimmt und dir so viel an Sennheiser liegt,würde ich an deiner stelle einfach ein Stand-microfon.Hatte meins vom Laden um die Ecke ;D hält ewig und der sound is auch ok ( kostet nich mehr als 15Euro,).Wenn die qualität nicht stimmt einfahc wieder zurückgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist mir zu blöd  ;D   ich bin doch nicht bei der Flugsicherung  ;D   

Da bin ich ja froh, dass meine Soundkarte über Anlage läuft, in der ich den Kopfhörer meines Vertrauens einstecken kann und das Micro an meiner Webcam habe.
Headset ade.


« Windows XP: Drucker funktioniert nicht mehrWindows XP: wird mein PC durch einen grösseren arbeitsspeicher schneller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...