Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner will zweite Schicht von DL nicht mehr brennen und bleibt stehen

Habe ein PIONEER DVD-RW  DVR-K16A
Leider finde ich nirgends neue Treiber.
Habe mit Imgburn Images gebrannt jetzt ist das Problem, dass wenn ich eine ISO auf DVD-DL brenne, diese die erste Schicht brennt und wo der Brenner anfangen sollte die 2. Schicht zu brennen bleibt er stehen (war auch glaube ich mit anderen rogs das Problem).
Hat da jemand Tipps fur mich?  :)
 


« USB-Stick sehr langsamAsus Notebook Maus mit USB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...