Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge TV Stick

Hallo,

nachdem ich die Software von Hauppauge installiert habe, soll beim ersten Doppelklick auf das WinTV Symbol der Geräte-Setup-Wizard erscheinen, der Kanäle sucht. Das tut er allerdings nicht. Es erscheint sofort die TV-Oberfläche, ohne Kanäle und ich kann von dort aus den Wizard nicht starten. Unter >Einstellungen>Geräte erscheint ein Symbolfeld, das >Wizard< heißt, es ist allerdings hellgrau und nicht anklickbar. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, Nicole



Antworten zu Hauppauge TV Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Stick an einem anderen PC? Ggf. mal hier die Treiber / Software downloaden und nochmal versuchen:

http://www.hauppauge.de/de/site/support/support_support.html

Wie es aussieht, wird dein Stick nicht erkannt?

bei mir passiert das gleich dennoch ist bei der installertion aufgetreten das ich eine zu alte windows xp version hätte. ICh hab treiber und software neu instaliert. aber anscheinet arbeitet der mini stick garnicht wenn ich das programm öffne

 


« StreifenPc hängt sich ständig auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...