Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wiederhestellung Festplatte

Hallo und guten Tag Ihr lieben,
nachdem ich ja gestern heftigste Probleme mit meinem Notebook hatte musste ich meine Festplatte platt machen.Ich habe also alles von Laufwerk C: auf D: geschoben (dachte ich zumindest und nach einem kurzen Blick auf D: war auch alles da) und meine Festplatte platt gemacht.Tja,was soll ich sagen....nu ist alles weg.Ich müsste dringend wissen,wie ich zumindest einige Datatein wieder herstellen könnte.Ich arbeite vom Notebook aus und Rechnngen,Angebote und der ganze Geschäftliche Kram ist alles weg :-(
Bin für jeden Tipp dankbar...
LG
Britta


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wiederhestellung Festplatte:


« Leiser CPU-Lüfter gesucht....Windows XP: Audio-Probleme seit Inst. Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...