Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC irgendwie "stockend"

Also bei mir wars oder ist es irgendwie schon fast immer  so, dass der PC im Betrieb irgendwie "stockend" läuft
Ich habe son Gefühl, dass die CPU irgendwie falsch montiert ist oder so^^
Nun wollt ich mal wieder die Wärme Leit Paste austauschen, könnte da der Fehler liegen ?
Und wie teste ich meine CPU ausfürlich ? 

//Edit
Achja, sollte ich lieber wenig, anstatt viel WLP auf die CPU machen ? Wie dick in etwa ? Halben Millimeter ?

//Edit²
Ist übrigends ein Pentium IV^^

« Letzte Änderung: 25.10.09, 17:44:51 von ersböserjunge »


Antworten zu PC irgendwie "stockend":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste immer dünn und gleichmäßig auftragen. Überschüssige Paste solltest du auch direkt abwischen.

Zitat
Und wie teste ich meine CPU ausfürlich ?
Am besten in einem anderen Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "stockend"?
Wodran merkst du das?
WLP so wie DD beschrieben hat auftragen.


« grafikkarten upgrade auf windows aero oberfläche?Blue Screen - STOP Fehler - was ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!