Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: epson stylus photo r220 bedruckt keine dvd`s mehr

Ich kann keine dvd`s mehr bedrucken.Woran kann es liegen?
Der Drucker zieht das CD-Fach ein,der Druckkopf fährt hin und her,aber der Druck beginnt nicht.Die rote Lampe für Papier leuchtet.Wenn ich diese drücke,zieht er das CD-Fach wieder ein,druckt aber nicht.


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: epson stylus photo r220 bedruckt keine dvd`s mehr:

Einstellungssache-andere DVD/CD-Rohlinge in Verwendung als vorher? ???

Hallo,
das ist es ja,ich habe keinerlei Veränderungn und auch keine anderen Rohlinge .
Laut epson-e-talk ist es wohl ein mechanischer Fehler und ich soll den Drucker in eine Werkstatt bringen.Das heisst dann für mich,einen neuen Drucker kaufen,weil sowas einfach zu teuer wird oder erst garnicht gemacht wird.
Trotzdem danke für die Antwort


« NeuinstallationWindows Vista: ts-l632d cd/dvdw spielt keine dvd mehr ab, cd aber ja? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...