Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook an Fernseher anschliessen

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich mein HP Notebook mit Vista an meine Sony LCD Fernseher mit PC Anschluß, mit einem Monitorkabel anschliesse erscheint am Fernseher fogende meldung: Signal nicht unterstütz.
Wenn ich aber mit normalen S-Vidio Kabel eine verbindung zum TV herstelle wird das bild angezeit.

Gibt es irgendwelche Einstellungen am Laptop die ich ändern muß damit das signal unterstützt wird? Huh



Antworten zu Notebook an Fernseher anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bildschirmauflösung des Notebooks ändern. Welche Auflösung max. unterstützt wird, steht im Handbuch zum Fernseher.

gibt es nicht bei anzeige-einstellung die einstellung Monitor 2,oder so ? 


« PC hängt sich aufWindows XP: 3400+ läuft auf 799 mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...