Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nach Treiberinstallation nicht mehr starten

Hallo!
Bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich den Audio-treiber für mein mainboard installiert habe will mein Pc nicht mehr starten...

Treiber: für gigabyte GA-EP35-DS3:

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2778&ost=windows+vista+x86+(32-bit)#anchor_os

ich starte den pc dann kommt die meldung Windows fehlerbehebung..... windows normal starten(habe windwos vista 32)

und wenn ich die windows cd einlege dann steht bitte beliebige taste drücken zum booten..... aber ich kann bei meiner usb tastatur alles drücken jedoch es gibt kein signal....

DANKE















































 



Antworten zu PC will nach Treiberinstallation nicht mehr starten:

Denn muss die USB Tastatur im Bios aktiviert werden--->  USB Device Legacy Support<--- auf Enabled stellen.

Musst dazu logischerweise aber eine Tastur mit PS/2 Anschluss verwenden da die andere ja net geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich jetz mit abgesicherten modus starte dann kommt so ein türkises vista bild, und dann bleibt er auch steckn...

danke

Denn muss die USB Tastatur im Bios aktiviert werden--->  USB Device Legacy Support<--- auf Enabled stellen.

Musst dazu logischerweise aber eine Tastur mit PS/2 Anschluss verwenden da die andere ja net geht. 

« ATI Radeon 9800 Pro (128MB) oder GeForce 6200 (256MB)Win XP: LG x120 Bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...