Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HL DT ST DVDRAM GSA T20N kann nicht gestartet werd

HL DT ST DVDRAM GSA T20N kann nicht gestartet werden.Mein Betriebssystem ist XP Prof.



Antworten zu HL DT ST DVDRAM GSA T20N kann nicht gestartet werd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenner defekt? Ggf. mal an einem anderen PC testen...


« Windows XP: mein komputer heng bei startem ich muss 2 3 mal straten warum ??Windows XP: meine laptop tastatur hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...