Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion microstar

Habe einen PC Medion microstar 1,7 Ghz INTEL P4,welches moatherboard kann ich install.?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Medion microstar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Rechner hat auch eine genaue Bezeichnung (siehe Label auf der Rückseite). Diese bitte mal posten.

Wenn du gerne bastelst, kannst du bei Ebay gucken ob du das gleiche Board noch bekommst. Ein anderes wird zu deiner CPU nicht taugen.
Oder du guckst mal auf den Link und überlegst ob sich das noch bezahlt macht. in die alte Kiste zu investieren.

klick mich


« Windows XP: Ich habe eine Trust SC-5100 5.1 Sondkarte eingebaut und nun fährt der PC nicht mGrafikkarte defekt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...