Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP C5280 druckt nicht

Hallo!
Ich habe nun schon einige Foren durchsucht aber leider keine konkrete Lösung gefunden, deshalb schildere ich hier nochmal mein Problem.

Ich bin seit heute im Besitz des Druckers HP C5280, welcher nicht druckt. Treiber wurde von mir installiert und der Laptop erkennt den Drucker auch únd signalisiert Druckbereitschaft. Sobald ich ein Dokument oder ähnliches drucken möchte gelangt dieses auch in die Warteschlange und erscheint dort als "Wird gedruckt", doch leider tut dies mein Laptop nicht. Betriebssystem ist bei mir Vista.

Ich hoffe mir kann jemand eine konkrete Lösung bieten, wäre echt super!
 



Antworten zu HP C5280 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC testen? Ansonsten tausche ihn um.

Der Drucker druckt an einem anderen PC (Betriebssystem xp) ohne Probleme. Es liegt einfach an Vista.


« Windows Vista: externe Festplatte 'verschwindet', wenn anderes usb-gerät angeschlossen istTastatur wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...