Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Probleme mit Laufwerken, erkennen Inhalt einer CD starten aber nicht

Ich wollte einen neuen Drucker Installieren (USB Kabel ist wie in der Beschreibung steht noch nicht gesteckt) und stellte ein Problem mit meinen Laufwerken fest,sie lesen zwar den Inhalt einer CD starten diese jedoch nicht. (autoplay ist aktiviert)



Mein Computer-System:AMD Athlon(tm)XP 2800+2.07 GHz, 1,00 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP:Probleme mit Laufwerken, erkennen Inhalt einer CD starten aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht das Setup von Hand zu starten ???

Als Abhilfe könntest du dir auch die entsprechenden Dateien von der Herstellerseite im Internet laden.


« MSI Digivox-Treiber für Windows 7 Ultimate gesucht?!PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...