Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Tests bzw. Info

HP Pavilion k 451.at

Grüss Euch!

Kann mir wer Seiten nennen wo ich Testergebnisse zu meinen Komponenten finden kann? Wenn ich es zb. bei Google eingebe kommt nur der gesamte Tower mit dem was eben drinnen ist, doch die einzelnen Komponenten kann ich nicht finden. Möchte gerne mehr darüber erfahren was sich in meinem Gehäuse verbirgt :-)

Wäre echt super, wenn ihr mir antworten würdet.

Ganz liebe Grüsse - Jessie



Antworten zu Hardware-Tests bzw. Info:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist meiner Meinung nach eines der Besten
http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/2/de0DX2-wc.html
und Kostet nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, lieb von Dir, doch mit diesem Programm erhalte ich nicht die Infos die ich gerne möchte. Will nur von anderen Benutzern wissen wie sie damit zufrieden sind, ob es gute Komponenten sind u.s.w.
Danke aber trotzdem für Deine schnelle Antwort.

Lg.-Jessie


« Bezeichnung bei den Arbeitsspeicher2 Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...