Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wab Cam

hallo ich habe eine CAm von Yeske aber leider die CD zum installieren nicht kann jemand helfen? Bin Neuling und bin auf der Suche nach einer Lösung. Danke Doro



Antworten zu Win XP: Wab Cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die genaue Bezeichnung (Modellnummer) ???

Leider uch nicht. Meine Bekannte hat die Festplatte gelöscht und jetzt geht sie nicht mehr.
 


« Windows XP: Microphon aktivieren:Meine Soundkarte funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...