Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo,
ich kann nicht ins internet. Ich hab mein Modem angeschlossen es geht aber wenn ich eine internetverbindungssoftware installiere steht dann dort: Bitte installieren sie das Modem und starten sie
den rechner neu. Hab ich ja gemacht aber es geht net.

Bitte helfen sie mir!!!

MfG  Snake



Antworten zu Internet:

Was haste denn fürn Betreibsystem?
Was fürn Modem?
Was fürne Verb.-Software willst du da nehmen?
Warum willst überhaupt ne Software und machst es nicht über ne DFÜ-Verbindung?

Gruß

also ich hab:
Win XP Prof.
ELSA modem 56k
Oleco oder SmartSurfer
DFÜ-Verbindung geht irgendwie net,weil ich net draufklicken kann!!!

MfG Snake


« Meine PC auf hi-end aufrüsten, nur wie???Sound Ecs K7s5a Pro von elitegroupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....