Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger??

Habe meinen PC ein paar Stunden laufen lassen, als ich nicht da war. Als ich dann wieder kam und meinen Monitor durch das Bewegen der Maus aus dem Standby "wecken" wollte, ging nichts mehr :(
Der Monitor blieb im Standby. Habe ihm den Strom genommen, ihn wieder angesteckt ... nichts hat funktioniert. Schließlich habe ich den PC dann resettet. Nach dem Laden von Windows (also dort wo dieser Balken durchläuft) kam nur ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nachdem ich noch einmal resettet habe war dann wieder alles in Ordnung. Woran könnte sowas liegen? Habe WIN XP Media Center Edition SP3 und immer die neuesten Updates. Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetreten (bisher hat ein Reset auch immer geholfen). Woran könnte das liegen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen  :)
 



Antworten zu Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann Tausend Ursachen haben.

Im Übrigen:
 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
GraKa: nVidia GeForce 7300GS
HDD: Western Digital WD2500JS
Mainboard: ASUS M2N-MX

PC ist 2 1/2 Jahre alt, übertaktet wurde NIEMALS


« Windows Vista: kann Drucker nicht installierenwas sagt ihr zu diesem Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...