Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Problem Realtek Abit ix38 QuadGT

Servus an alle,

ich habe seit neusten ein Problem mit meinen Audio.

Ich habe Windows 7 x64 inst und habe seit neusten keinen Sound mehr.

Habe bestimmt 5 Treiber ( älter und neuer ) ausprobiert, wo in anderen Foren geschrieben wurde das diese funktionieren....bei mir leider nicht.

Das komische ist, das mit allen Treibern mein Front Audio ohne probleme funktioniert. Natürlich nur dann wen ich die Frontaudioanschlusserkennung deaktiviere.

Wenn ich hinten den Stecker, der zu meinen Lautsprechern fürt umstecke in eine andere buckse, kommt kurz Ton und dann ist er wider weg. Wie als würde der Treiber etwas finden und gleich wieder umstellen.

Wenn ich des Stecker hinten einstecke, kommt auch normal die die Meldung " stecker wurde eingesteckt ".

Ich denke mal das ihr meine weiter Hardware nicht braucht...wenn doch dann schreibt mir es.

könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

LG Eric
  

« Letzte Änderung: 04.12.09, 11:40:47 von Eric-Stust »


Antworten zu Audio Problem Realtek Abit ix38 QuadGT:

hate stecker falsch drennen , so sinnlos^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ja mal vorkommen... Danke für´s Feedback. ;)


« 800€ gamer-pcweniger Watt leistung bei 5000€ PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....