Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brenner brennt nicht mehr. Cd is leer !!!!

Hi,

Habe einen Laptop der marke Samsung Modell R55 T5300 1.73 Ghz 1,5 Gb Arbeitsspeicher.
Brenner name: TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D. Seit einem Monat brennt mein Brenner einfach nix mehr auf CD habe alle Geschwindigkeiten ausprobiert. Die Cd is immer leer!!! Hab Nero 7 als Brennprogramm.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Brenner brennt nicht mehr. Cd is leer !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenner defekt? Wird das Brennen unter Nero auch nicht simuliert (Haken rausgenommen)? Ansonten besorge dir ein neues Laufwerk und schließe es über USB an.


« Ram defekt?Windows Vista: PC/TV? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...