Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit der wirelesslan Maus

Ich benutze zurzeit die Tastatur und Maus von Microsoft Multimedia Keyboard 1.1 Wireless. Die Maus lief am Anfang auf meiner Glasplatte ohne Probleme jetzt funktioniert die Maus nur teilweise manchmal garnicht mehr, daher suche eine neue Maus und Tastatur.Wird eine Lasermaus bei mir besser funktionieren? Wenn ja, welche Tastatur und Maus (kabellos oder doch besser mit kabel?) könnt ihr empfehlen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Probleme mit der wirelesslan Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi frank,

auser vielleicht über die Qualität einer Tastatur/Maus würde ich mir keine externe Hilfe holen, sondern lieber in ein Geschäft gehen, in dem Mäuse und Tastaturen zum Test zur Verfügung stehen und mir dort eine Tastatur holen die mir persönlich zusagt.
(wie gesagt, bei Funkartikeln, vielleicht noch bewertungen zu rate ziehen)

____________________________
Ich persönlich bin ein Logitech Fan, als Maus würde ich die MX-518 empfehlen und als Tastatur nutze ich aktuell die G11 (welche jedoch nur rentable ist, wenn man die Macrotasten nutzt)
Beide nutzen Kabel, als Nachteil (habe ich schon öfters gelesen, ist zu nennen das sie anscheinen nicht Caffee oder Cola fest sind :-)  )


« LG TFT HzProblem mit Maus :P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...