Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk weg??

 ???

hallo

nun ich habe so fast meldungegen über dieses Thema gelesen und bin immer noch nicht klar geworden. Bitte um dringende und detaierte Hilfe. So nun zum Problem: das Dvd- laufwerk ist im arbeitsplatz weg, warum weis ich nicht habe alles aus pobiert war einmal kurz da aber dann hat er keine DVD/CD anerkannt. Warum...????

bitte um dringende hilfe

danke



Antworten zu DVD-Laufwerk weg??:

Hallo

Zitat
nun ich habe so fast meldungegen über dieses Thema gelesen 
Die Lösungen auch gelesen? Hier wäre eine gute Möglichkeit:

http://support.microsoft.com/kb/314060

Bitte manuell durchführen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk im BIOS erkannt?
Wenn nicht, mal das Laufwerk ausbauen und in einem anderen PC testen.


« Grafikkarte Lüfter dreht hochCPU Fan Error! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...