Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus D92: Drucker druckt nur pdf, aber keine Office 2007 Dokumente

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Epson-Drucker, seit ich Office 2007 verwende. Er druckt diese Dokumente nicht, versucht eine Verbindung zu dem Drucker herzustellen, und dann stürzt das Programm an. Die einzige Möglichkeit ist, das Dokument in pdf zu verwandeln, denn dann klappts, allerdings auch erst nach 3 Minuten. Habe schon die neusten Treiber heruntergeladen.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal.


« laptop mit pc monitor verbundenWin XP: Es geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...