Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Scanjet 2300

Hallo Leute,
irgendwas gibts doch immer, was in der EDV Probleme verursacht. Hier mein aktuelles:
Mein HP Scanjet 2300 arbeitet bedingt noch d.h. er macht er Kopie über den Drucker, wenn ich die Geduld habe lang genug zu warten aber jedesmal ich etwas einscannen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
             DIE DATEI MSIEXEC:EXE IST VERKNÜPFT
             MIT DEM FEHLENDEN EXPORT-MSI.DLL:222
Weder kann ich installieren noch den bereits installierten Teil löschen. Weiss jemand Rat, woher bekomme ich diese fehlende Datei?
Grüße Carrie



Antworten zu HP Scanjet 2300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal hier (leider nur in Englisch)
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;322105

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke 98erHelfer. Scheint genau das richtige zu sein. Wunderbar


« UDMA 33 DVD Brenner an Dual Ultra DMA 66/100 IDE controllersFestplatte stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...