Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer hat den noch ein Diskettenlaufwerk ?

Wer hat den noch ein Diskettenlaufwerk ?

Ich habe eins
0 (0%)
Ich nicht
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Wer hat den noch ein Diskettenlaufwerk ?

Habe mich nach einem neuen Netzteil umgeschaut, und festgestellt das jedes Netzteil immernoch einen 4Pin Floppy Stromanschluss hat für ein Diskettenlaufwerk .
In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzigste der so etwas noch im PC hat
Wie sieht es denn bei euch aus dem Diskettenlaufwerk
 



Antworten zu Wer hat den noch ein Diskettenlaufwerk ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meins erst diese Woche ausgebaut, weil ich Platz brauchte für einen neuen Ausgleichsbehälter.
Benutzt habe das Floppy schon ewig nicht mehr. 


« Windows Vista: DVD laufwerkBildschirm-auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...