Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchsen Problem

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Pc funktionieren nicht alles Aduio-Eingänge. Dies war zuerst kein Problem allerdings nach einem Windows update (ich glaube Service Pack 1, bin aber nicht sicher)
macht das ganze Probleme. Ich habe 2 Eingänge für mein Mic. Vorne und hinten. Ich habe bis jetzt das Problem umgangen indem ich die Vordere Buchse genommen habe. Jetzt habe ich mir aber ein 5.1 Headset gekauft bin daher gezwungen die hinteren Buchsen zu nehmen( Dort sind die ganzen anderen Ausgänge). Alles läuft gut bis ich das Spiel Call of Duty 4 starte. Dann schaltet das Mic einfach ab. Es reagiert einfach nicht mehr.Wenn ich dann CoD4 abschalte dann bleibt das so und ich muss den PC neu starte.

Zu den Daten: Ich habe eine Onboard Soundkarte: Das Board ist das dp35dp von Intel-> der Audio Codec ist von Sigma Tel (gibt es die nicht mehr, ich finde keine aktuellen Treiber?). Ich habe Windows Vista Business mit Service Pack 2. Das Headset ist das Roccat Kave 5.1 Gaming Headset. (ist wohl nicht so wichtig *g*)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

MaTr1x



Antworten zu Buchsen Problem:

Übrigens besteht das Problem nur bei Call of Duty 4! Bei anderen Programmen ist es kein Problem


« Front Audio kaputtTintenstandsanzeige unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...