Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Will mir einen neuen pc zusammenbauen für gaming und office und wollte wissen..?

ob ihr mir da helfen könntet?
die teile müssen ja zusammen passen/kompatibel!!
-gibt es eine seite wo ich sehen kann was kompatibel     
ist??
könntet ihr mir vll. eine anleitung zeigen wie ich es zusammenbaue?? (hab eine seite aber die ist nicht für USB; Soundkarte;..!! /http://www.pc-erfahrung.de/hardware/allgemein/pc-guide.html )
-Könntet ihr mir vll. ein paar gute teile sagen (es sollte nicht mehr als :450 EURO sein)
-es wäre gut wenn :
--Windows 7; 1500-2000 GB Festplatte;  Nvidia Geforce Grafikkarte;  Soundkarte;  guter schneller Prozessor; guter DVD/CD Brenner-Laufwerk; und das restliche sollte dann zusammen nicht mehr als 450EURO kosten!!! 



Antworten zu Windows 7: Will mir einen neuen pc zusammenbauen für gaming und office und wollte wissen..?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 450€ bekommst du natürlich keine Rechenmaschine, das ist dann schon eher Office PC.
Wenn du nicht weist wie man einen PC zusammen baut, dann würde ich das lieber von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt.

Ansonsten schau mal hier, unser guter Mullmanu hat das ja wohl nicht umsonst gemacht
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html


« Hiilfe, seit geraumer Zeit bekomme ich keinen Sound mehr auf meinem Computer Speicherplatz wird von Sekunde zu Sekunde weniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...