Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: cpu lüfter lüft wird aber nicht erkannt

Mein Pc erkennt mein cpu lüfter nicht obwohl er leuft.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

ther is a problem with ypur cpu fin .
Pleas check the conection and restart your pc.

" Fehlermeldung kommt von AMI www.ami.com

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


Sofort wenn ich meine pc anschalte kommt die fehlermeldung und ich kan nichts mehr machen auser ausschalten und neustarten



Antworten zu Windows Vista: cpu lüfter lüft wird aber nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann wird der tacho im lüfter nicht mehr gehen oder auf dem bord wo das ausgewertet wird-würde mal einen neuen lüfter probieren.

hitti

Hab schon 2 andere lüfter ausprobiert
ich dacht zuerst das der stecker defeckt ist aber man kann kein schaden am motherboard erkennen


« Preisgünstige Grafikkarte für mein NotebookMultimedia Festplatte mit dem PC per wlan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...