Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem - Daten nicht sichtbar aber trotzdem da!! HiLFE.

Hallo!! Habe eine 1,5 TB Samsung Festplatte mir für mein Home PC gekauft. Habe auf dieser Festplatte Urlaubvideos und Fotos drauf gespielt. Aber am nächsten Tag waren die Daten die ich drauf spielte weg und mein PC zeigte mir an formatieren sie die Festplatte hab ich doch schon gemacht um die Sachen drauf zu spielen. Was ist da los fragte ich mich? Ich hab mir dann direkt ein Daten Wiederherstellungs Programm geholt und die Platte scanen lassen. Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen war zeigte er mir die Daten an ca, 28GB. Doch um die Daten Wiederherstellen zu können müsste ich die Platte formatieren was ich gemacht habe und er scante erneut und fand die Daten immernoch aber ich sah nix auf der Platte. Dann hab ich wiederherstellen gedrückt und der ganze PC hengte sich auf. Weiter komm ich nun nicht! Was ist los warum seh ich die Daten nicht?? ... Mfg



Antworten zu Festplatten Problem - Daten nicht sichtbar aber trotzdem da!! HiLFE.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehlermeldung beim StartHilfe bei PC-Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...