Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich brauche die Hilfe von euch Experten.
Problem: Ich habe eine 2,5 Zoll Festplatte aus dem Laptop ausgebaut und wollte sie als externe Festplatte einsetzen. Voher habe ich das betriebssystem XP auf c gelöscht. Nun erkennt er meine Festplatte nicht mehr. Auf Partition E und F sind noch wichtige Daten die ich brauche. Baue ich die Festplatte wieder ein und will auf C wieder xp installieren, will er die ganze Festplatte neu formatieren. Daten sind ja dann wohl weg. Wie komme ich an meine beiden Partitionen wieder ran.
vorab Danke!
 ???



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neuer Rechner (Beratung erwünscht) ;DGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...