Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Soundkarte die Asus Xonar d2

Hallo ich habe eine neue Soundkarte die Asus Xonar d2 jedenfalls findet mein pc die soundkarte nich
hab schon alles evrsucht pc neu formatier in ein anderen pci slot gesteckt nen andern treiber aus dem internet geladen und unter geräte manager war sie noch nie zu sehen ich bin mit meiner weißheit am ende hoffe inständig um hilfe^^



Antworten zu neue Soundkarte die Asus Xonar d2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS?
D2/PM oder D2X?


« Win XP: Instllation SoundtreiberWindows XP: mein brenner erkennt das Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...