Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: TravelMate 3020. Beim Einschalten Problem mit externen Monitor

Beim hochfahren meines TravelMate 3020 mit einem externen Monitor sehe ich auf dem ext.Monitor wie sich Windows xp hochfährt.
Nach dem Hochfahren schaltet jedoch der externe weg (wird schwarz) und ich habe den Desktop auf dem Bildschirm vom TravelMate.
Die Tastenkombination <Fn> + <F5> Display-Schalter ist ohne Funktion.
Gibt es einen Trick ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: TravelMate 3020. Beim Einschalten Problem mit externen Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate mit dem Monitor überein? Auch mal in das Handbuch zum Notebook schauen - dort sollte die Tastenkombination erklärt sein.

Das mit der Bildschirmauflösung und Bildwiederholungsrate muß ich noch prüfen.
Das mit der Tastenkombination habe ich aus dem Handbuch probiert.Ohne Erfolg!!

Aber: Wie ist denn die Tastenkombination, wenn ich eine externe Tastatur anschließe ?? Hier gibt es ja die Taste
für "Fn" nicht !!


« Rechner schaltet sich beim Spielen ab Ist mein Asus M4N78Pro Win 7 tauglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...