Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hpF2180 kopier-problem

hallo, habe mich hier angemeldet, weil ausgerechnet vor 3 tagen meine garnatie abgelaufen ist!!

der kopiervorgang geht nicht mehr. also ich versuche es zu beschreiben,
es gibt da zwei kopiertasten. eine mit 3 strichen und eine mit so einem männchen.
das kopieren bei den strichen, hab ich bisher immer gemacht, klappt nicht mehr!
es rappelt und es zieht sich das papier ein, und es hört sich an, wie als ob.
dann kommt das papier raus und keine kopie drauf!!
an der patrone liegt es nicht, weil ich hab dann kopiert bei dem männchen, das dauert zwar eeeewig, aber es kommt eine kopie.

hat jemand bitte bitte einen tip für mich???

danke tinerl



Antworten zu hpF2180 kopier-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier keine Lösung dabei?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3177562

Zitat
hallo, habe mich hier angemeldet, weil ausgerechnet vor 3 tagen meine garnatie abgelaufen ist!!
Wende dich mal an deinen Händler oder an HP und versuche es auf Kulanz, falls dein Problem nicht selber zu lösen ist.

« Windows XP: HP DV 6000 piept drei malusb-stick formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!