Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAPTO STARTET NICHT MEHR

hallo compu-frigs
habe folgendes problem:laptop vaio VGN FS285M habe die Tastatur gereinigt (2 Tasten funktionierten nicht mehr war früher mal kaffee unfall) compu zerlegt und wieder zusammengebaut.starte lapot bildschirm geht an mit logo vaio ectr.sowie DVD-Laufwerk surrt,das wars.komme nicht in die bios oder sonstige dos oder windows dateien woran kann das liegen.
hat einer eine idee
danke für die hilfe



Antworten zu LAPTO STARTET NICHT MEHR:

Du zerlegst das Teil und willst von uns wissen warum es auf einmal nicht mehr geht. ;D
Wenn vor deiner Reinigungsaktion alles funktioniert hat, hast du ein stecker nicht mehr richtig drauf gemacht oder aus versehen abgezogen.
Hattest du dich vor deiner Aktion auch geerdet, sonst kommt ein Spannungsschaden auch noch dazu ( vielleicht)


« Mein laptop erkennt keine CD-DVD pp. mehr mit vistaWin XP: PC absturz.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...