Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung nach Xp-Instalation

Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit dem Laptop meiner Freundin.
Habe bei ihr XP instaliert und dabei wohl einige Treiber
beim Formatieren mitgelöscht. :'(
Jetzt kann ich keine Internetverbindung aufbauen weil angeblich die Netzwerkkarte fehlt. ???
Meine Freundin hat leider die Treiber Cd nicht mehr für ihren Samsung NP-SA11H.Wo bekomm ich denn jetzt die Treiber
her???
Kann mir jemand ein Tipp geben.Würde mich freuen.

Mfg



Antworten zu Keine Internetverbindung nach Xp-Instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Alternative zu teurer Grafikkarte?Meine Frage Gebraucht PC mit TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...