Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die lautsprecher wieder installieren?

Hilfe!

Ich hab meine Lautsprecher am Laptop deaktiviert, jetzt werden die Lautsprecher gar nicht mehr angezeigt, bzw. sind nicht mehr vorhanden, als hätt ich sie deinstalliert, dabei wurde kein deinstallationszeichen angezeigt...
Die Treiber CD vom Laptop find ich nicht mehr. Auch hab ich schon ein Treiber vom internet installiert, bewirkt hat das gar nichts.
was kann ich machen, dass meine Lautsprecher wieder funktionieren/installiert/aktiviert sind?


« Saphire HD-4890 treiber problemWindows XP: Daten von der Festplatte Verschwunden Wie Kann das passieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...