Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit meinem mic ...

Hallo,
habe mir vorkurzem ein Sennheiser pc 350 gekauft und nun steh ich vor dem problem ,das ich entweder einen schlechten sound habe aber das mic super funktioniert oder
ich einen super sound aber das extrene mic wird gar nicht erkannt!
ich nutze windows vista und habe den Realtek HD audio manager.Der unterschied vom sound her ist durch die einstellungen von stereo auf 5.1 lautsprecher aufgefallen.Bei stereo funktioniert das micro einwandfrei.
habe mich schon versucht im internet schlau zu machen nur bin ich bisher auf nix gestossen was mir helfen könnte.
Ich hoffe jemand kennt eine lösung.
mfg Bronx 

« Letzte Änderung: 17.01.10, 19:47:13 von Bronx »

« Windows Vista: Samsung R 60 HDD -Not Installled-HP Pavilion DV6 schaltet sich bei akku betrieb ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!