Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was macht der Hauptspeicher für die Hartware?

Hallo zusammen.

Was macht der Hauptspeicher für die Hartware?
Sitze grade an einer Arbeit und man soll 4Stichpunkte dazu Angeben.

Danke


 



Antworten zu Was macht der Hauptspeicher für die Hartware?:


« HP Pavillon DV9000. Wo bekomme ich Motherboard, Tastatur usw. her (Ersatzteile)?Windows Vista: ASUS X59SL - AP26C lüfter ist sehr laut und läuft immer auf Hochtouren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...