Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AS Rock Mainboard, 4 core dual vsta hängt ständig ?!

hallo zusammen,

ich habe von meinem bruder sein mainboard (siehe oben) bekommen und gleich den passenden cpu(intel dual core, 2,8 GHZ pro kern) dazu. habe das dann in nem laden umbauen lassen... das erste mal, ist er sogar schon beim windows installieren einfach ausgegangen...und wenn ich ihn wieder anmachen wollte, ist er sofort nach 2 sek wieder ausgegangen. habe ihn dann wieder hingebracht und dann wurde eine neuer cpulüfter drauf gemacht und nen neues netzteil (550watt) wurde auch gleich neu mit eingebaut...also war er vorher wohl überhitzt... nun läuft er eig. nur sobald ich den treiber fürs mainboard installieren möchte und dann neustarte, versucht er wieder hochzufahren, dann kommt aber ganz kurz son blauer bildschirm und dann macht mein rechner einen neustart... dann kommt das mit " windows normal starten" usw... und dann wenn ich auf windows normal starten gehe, startet er wieder neu... und dann das selbe...wenn ich dann aber auf "windows mit konfigurierten einstellungen" gehe... fährt er ganz normal hoch...nur wenn ich dann ein spiel inst. möchte hängt er sich einfach dabei auf?! aber noch nichmal nur beim inst. ich brauch nur ein bissl im i-net was gucken, dann hängt er sich auch schon auf !? warum ? hab nun schon nen haufen geld bezahlt und läuft immernoch nicht...-.- kann mir einer helfen?!

ich habe ne geforce 8600 gt
2x 1 GB arbeitsspeicher und joa rest steht ja schon im text...



Antworten zu AS Rock Mainboard, 4 core dual vsta hängt ständig ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC Laden dir einen fertigen Rechner aushändigt, dann muss das installieren kein Problem sein. Also ruf da noch mal an und frag, was Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen haben. Denn ímmerhin hast du schon einiges an Geld dagelassen.

Ist es denn ein Markennetzteil? Poste mal, rein Interessehalber, deine Bootreihenfolge

ähm sry, aber kenn mich so mega gut nich mit pc´s usw aus, was sind bootraten ? die daten ausm bios ?!

ich hab da angerufen und heut nachmittag geht er wieder hin, die guckn sich das nochmal an... mal sehn, obs dann geht...

danke fürs erste, falls es nicht läuft werd ich hier berichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe, dass du dabei gesagt hast, dass die kein geld dafür verlangen sollen/dürfen.

wie du ins bios kommst weißt du? dann musst du mit den pfeiltasten zu "Bootdevices" oder so ähnlich gehen und dann mal nachschauen was an erster stelle usw steht.

mein rechner geht wieder :) und musste nichts bezahlen... war wohl i-wie nen fehler bei der installation von den treibern des mainboards...egal hauptsache geht :)

trotzdem danke 


« Win XP: Win XP: Problem mit 3DMark06 - iDirect3DVertexBuffer9BOOT DEVICE NOT FOUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...