Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio FrontPanel und BackPanel gleichzeitig nutzen

Mahlzeit alle miteinander,

ich habe gerade mein neues Gehäuse für meinen Rechner bekommen und bei mir sind zum ersten Mal am FrontPanel Anschlüsse für USB, Firewire und Audio ...

mein Rechner funktionierte bisher so, daß ein Audio-Kabel vom hinteren Ausgang der Soundkarte in meine Anlage ging. Nun dachte ich, dieses Front-Panel ist ja gar nicht so verkehrt um ggf. mal mit Kopfhörern die Nacht zu hören (ohne die Anlage zu nutzen).

Wenn ich dieses allerdings anschliesse, kommt der Sound NUR noch über das Front-Panel und nicht mehr hinten raus. Kann ich das irgendwie "umgehen" und beide Ausgänge gleichzeitig nutzen? Bastellösungen sind mir natürlich auch willkommen.

Gruß Maddin



Antworten zu Audio FrontPanel und BackPanel gleichzeitig nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist es noch gut zu wissen, was ich für ein Mainboard und für ein Gehäuse habe:

Mainboard: Gigabyte GA-EP35C-DS3R
Gehäuse: GIGABYTE iSolo 3134

Gruß Maddin


« Windows XP: Ich habe ausversehen das Mediensteuerungsgerät ausgemacht wie mache ich es wiedeLaptop Tochpad geht nicht !!! Ruckelt hin u.her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...