Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikbugs bei Blizzardgames

Hi ich kanns mir nicht erklären wies zustande kommt, aber in unregelmäßigen Abständen passiert das hier: http://yfrog.com/0hadfasdafj wenn ich diablo 2 oder Warcraft 3 tft spiele.. hingegen bei counterstrike 1.6 noch nie etwas gewesen ist ...
Außerdem tritt es manchmal nach 30 sekunden Spielzeit auf und manchmal nach 5 h oder ganz und garnet :/
Hab die Graka schon ausgebaut gesäubert die Treiber neu installiert die AGP Geschwindigkeit verringert die Auflösung verringert ... alles ohne Erfolg!
Ich hoff hier ist jemand der mir sagen kann was zu tun ist.
Greetz



Antworten zu Win XP: Grafikbugs bei Blizzardgames:

..das sieht nach einem Grafikkartenfehler aus..
wie alt ist die denn?
hast du es schon einmal mit einer anderen versucht?

Jo hab ich mit ner Anderen probiert da war nix, hab aber gehofft es wär ne Treibergeschichte oder so weil is doch komisch das es bei cs nicht kommt. Die Graka an sich is ca. 4 Jahre alt. Aber wies scheint is das wohl ein Hardwarefehler oder? werd ich nicht um eine Neue herumkommen TT.
Aber thx für reply :)

genau das gleiche hatte ich auch mal da war dann der graka lüfter durchgeschmort 

Hmmm ja nur is mein Lüfter intakt ... deshalb versteh ichs nich =(#

..wenn es mit einer anderen läuft..hast du deine Antwort..sowas kommt vor (auch wenn man das nicht wahrhaben will)

Bei mit hat das jetzt geholfen :)

http://warcraft.ingame.de/support/wc3para.php


« Problemm mit NotebookEpson Stylus D68, Reset ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...