Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sound im Internet funktioniert nicht

Hallo zusammen

Könnt ihr mir vielleicht helfen.. wenn ich im internet (z. b. youtube) etwas schauen möchte, kommt kein ton aus den boxen, aber wenn ich bei winamp musik höre funktionierts und z. b. eine neue nachricht im msn erhalte geht es auch... nur im internet funktioniert es nicht... es ist bis vor kurzem einwandfrei gegangen, auf einmal will es nicht mehr... kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus

PS: habe nicht so viel ahnung von computer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sound im Internet funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal Flash neu zu installieren

« Keinen Sound mehrMein Drucker mag nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...