Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ton nur rechts Realtek AC97

Habe genau das gleiche Problem. Ich meine das kann ja kein Zufall sein. Habe ebenfalls die Realtek AC 97 und es funktioniert nur der rechte Lautsprecher. Habe auch schon Deinstallation und Kopfhörer versucht, dasselbe Ergebnis, wie bei dir.
Hast du den Fehler beheben können?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
lg



Antworten zu Windows XP: Ton nur rechts Realtek AC97:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

realteck AC97 gibt es so nicht.man müste schon den konkreten realtec chip wissen.dann kann man passenden treiber heraussuchen.

Hast du auch im Soundmixer geguckt ob alle Regler richtig eingestellt sind? Könnte ein Defekt der grünen Outputbuchse sein.
Wenn du vorne Soundbuchsen hast versuche die grüne mal vorne.


« Headset treibt mich in den WahnsinnPC und Notebook über einen Router an einen anderen Router anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!