Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr

Ich habe meinen Drucker HP PSC 1510 an den USB Anschluß meiner Fritz.Box angeschlossen.
Bisher hat er immer gedruckt. Heute habe ich dann die Patronen gewechselt. Testseite wurde ohne Probs gedruckt und vom Scanner direkt abgescannt.
Ein Testdruck von mir verlief auch einwandfrei.

Nach ein paar Stunden wollte ich Dokumente ausdrucken, doch dann ging er plötzlich nicht mehr. Es wird immer nur "Fehler" angezeigt, mehr nicht. Schließe ich den Drucker direkt an den USB des Laptops wird alles umgehend gedruckt. Doch sobald er wieder an der Fritz.Box hängt, geht wieder nichts.

Ich habe den Anschluß schon gelöscht und wieder neu eingerichtet, nichts. Den ganzen Drucker deinstalliert und wieder installiert, auch nichts.
Ich habe lediglich die Patronen gewechselt, sonst nichts.

Ich nutze Win7

Nach dieser Anleitung habe ich den Druckeranschluß unter Win 7 eingerichtet und er lief so ca. 3 Monate.

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich habe nun folgendes gemacht:

Anscheinend hat sich die Fritz.Box aufgehangen. Ich habe diese einfach 15 Minuten vom Strom genommen - Fritz.Box wurde neu gestartet und der Drucker wurde wieder erkannt.
Problem lag an der Box, nicht am PC


« Welche Art von Dual-Boot-SystemInstallationssoftware für Drucker HP Photosmart C3100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...